Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: LSVD Talk „ILSE Thüringen“

Januar 25 @ 8:00 - 17:00

Mit unserer Reihe „LSVD Talk“ laden wir regelmäßig Mitglieder und Interessierte zu spannenden Gesprächsthemen ein. Der Talk bietet nicht nur Raum zum Austausch, sondern auch zum gegenseitigen Kennenlernen.

In das Jahr 2021 starten wir mit einem Gespräch mit Patrizia von ILSE Thüringen. ILSE ist die Initiative lesbisch schwuler Eltern. Patrizia stellt ihre Arbeit in Thüringen vor, spricht darüber, wie Regenbogenfamilien in Thüringen mitgedacht werden, welche Angebote es gibt und was gebraucht wird. Weiterhin sehen wir uns den aktuellen Landesfamilienförderplan an und diskutieren was politisch gefordert werden muss, um den Bedarfen von schwul-lesbischen Familien in Thüringen gerecht zu werden. Lasst uns gemeinsam Pläne schmieden, wichtige Themen sammeln, uns verbünden und aktiv werden!

Wann? Freitag, 29. Januar 2021, 18.00 Uhr
Wo? via Zoom-Konferenz

Fühlt Euch herzlich eingeladen, ob als Zuhörer*innen oder als LSVD-Aktivist*innen.

Meldet Euch bitte bis zum 28.01.2021 an: vorstand@lsvd-thueringen.de , dann bekommt ihr den Zugangslink geschickt.

Details

Datum:
Januar 25
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,
Scroll to Top